Es geht wieder los!

Die Sommerpause ist beendet, die Vorbereitungsspiele wurden erfolgreich absolviert und die Mannschaften des SV Cölpin’s gehen mit neuen Zielen in die neue Saison. Am kommenden Wochenende beginnt für die Erste und auch für die Zweite Mannschaft die neue Saison.

Die 1. Männermannschaft startet dieses Jahr in der Kreisoberliga MSP. Der Saisonstart ist diesen Samstag, den 13.08.2016. Zugast sind wir beim Demminer SV. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Die 2. Männermannschaft spielt auch diese Saison wieder in der Kreisklasse Ost. Diese startet am 14.08.2016 mit einem Heimspiel gegen den SV Chemie 70 Neubrandenburg II. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Deiweile können sich unsere Alten Herren noch erholen bis deren Saision anfängt. Dort ist es erst am 21.08.2016 wieder soweit, dass man in der Kreisoberliga Alte Herren Nord an den Start geht. Unsere Jungs starten mit einem auswärtsspiel gegen den TSV Friedland. Anstoß dort ist um   10:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über zahlreiche Unterstützung von euch und hoffen auf tolle Spiele und auf eine Erfolgreiche Saison.